Unternehmung als Paar?

7 Antworten

Gibt doch so viele Dinge.

Ausflüge machen: Vergnügungspark, Museum, irgendeine Ausstellung, Ausgrabung, Burg, Ruine...

Spaziergänge um diverse Seen oder im Wald. Oder gleich wandern.

Wellnessen in einer Therme oder zu Hause.

Ein Fußballspiel ansehen, zu nem Konzert gehen.

Oder einfach ganz einfach: gemeinsam kochen, Brettspiele spielen. Oder nen alten Nintendo rausholen und gemeinsam Super Mario oder Donkey Kong zocken...

Ausflüge in andere Städte, Sehenswürdigkeiten, Museen, Ausstellungen, Konzert, Theater, Tierpark, Thermalbad, Eishalle, Wandern, Sportveranstaltung, Märkte, Sternwarte, Vhs Kurse, ....

Es gibt so viel was man unternehmen kann. Je nachdem wo eben gemeinsame Interessen liegen.

schaut doch mal in den veranstaltungskalender eurer region. vlt. sind da ausstellungen von museen die euch interessieren, irgendwelche kurse die ihr zusammen machen könnt, historische stadtführungen, oder andere veranstalltungen wie feste oder märkte.

zusätzlich könnt ihr schwimmen, in die sauna, gesellschaftsspiele spielen, geo catching, kletterhalle, puzzlen, paarmassage, gemeinsam kochen/backen, oder was basteln.

Spazieren oder wandern gehen

Schlittschuh laufen

gemeinsam Kochen

Spiele spielen (zB Exit-Spiele)

gemeinsam Frhstücken gehen

Schwimmbad

Tanzkurs

Wandern/spatzieren gehen, zusammen kochen/backen, Schlittschuhlaufen, schwimmen, klettern, beim Bäcker frühstücken, Spiele spielen, Zoo/Tierpark, nen Workshop zusammen machen