Gute Ideen für das erste Date?
Was könnte man da so machen und vorallem wo?
Wenn man nur bisschen geschrieben hat und sich daher noch nicht so gut kennt.
Also wo man sich gut kennelerne kann. Im Kino z.B. redet man ja relativ wenig.
5 Antworten
Also , ich bin ein klassischer Romantiker, ich hatte immer viel Erfolg bei Frauen , also will ich dir bisschen was empfehlen . Führ sie nicht nur aus , sondern mach ihr den schönsten Tag den sie ihr ganzes Jahr je hatte . Ich gehe mal einfach davon aus du hast ein relativ stabiles Kapital zur Verfügung, dann Ruf sie an ( nicht schreiben) und frag sie ob sie mit dir essen gehen möchte . Hole sie ab ( wie ist egal) such ein Restaurant was nahe bei einem Park ist ( im Idealfall in der nähe von Wasser ) Zahl für sie und schaue ihr immer mal wieder in die Augen , Augen sagen mehr als Worte , Fang keine zu tiefgründigen Gespräche an , aber sei auch nicht oberflächlich, zeig ihr durch Interesse das du Interesse an ihr hast , bedräng sie aber nicht . Anschließend gehst du mit ihr in den Park an einen ruhigen Ort und redest mit ihr über tiefgründige Sachen . Anschließend lässt du kurz Stille einkehren , und sagst ruhig aber entschlossen, dass du sie liebst . Und frag sie ob du sie küssen darfst . Anschließend bringst du sie nach Hause . Das alles mach es bitte am Abend , am Abend sind besonders Frauen sentimentaler . Hast du noch Fragen? Viel Glück Kumpel
Spazieren gehen und Zeit in real life verbringen.
Doppelsmiley
spazieren gehen, essen gehen, sich gemeinsam was anschauen oder eine aktivität machen. gut ist, die andere person zu fragen auf was sie lust hat, oder was ihre interessen sind.
In eine schönes kleines Café oder vllt auch nur spazieren gehen ooooddeeerrrrrrrrr sonst wohin
Man kann ins Cafe gehen,zusammen zu Hause kochen,spazierengehen,ein Museum besuchen...