Menschen mit mehr Erfahrung: Lohnt es sich ihn ändern zu wollen?

4 Antworten

Hi

Wenn dir etwas fehlt in der Beziehung, egal was es ist, dann musst du es ansprechen. Du möchtest ihn ja nicht gleich verändern, aber es sind Dinge die du magst und die dich glücklich machen würden.

Wenn er es dann nicht in angrifft nimmt, heißt wenn du ihn nicht wert bist, ist es besser sich zu trennen.

Sowas hält auf Dauer nicht. Es müssen beide in der Beziehung glücklich sein. Klar muss man Kompromisse eingehen und wenn du diese Aufmerksamkeit aber brauchdt ist er nicht der Richtige für dich.

:)

In einer Beziehung ist Kommunikation sehr sehr wichtig, demnach würde ich sowas definitiv ansprechen. Du kannst von keiner Person erwarten, dass sie deine Gedanken liest und perfekt ist, ohne das du was sagst... die nächste Person, macht wieder was anderes, was dir noch so gefällt, das ist praktisch immer so.

""So werde ich auf jeden Fall nicht glücklich.""

Damit hast Du die Antwort schon selbst gegeben. Da ist wohl Trennung angesagt; denn er wird nach Ansage nciht "plötzlich romantisch werden". Das ist man oder man ist es nicht.

Hast du schon mal ein Date vorgeschlagen oder Unternehmungen, oder ihm ein kleines Geschenk gemacht?

Mach das doch mal, auch Frauen dürfen das.