Unternehmungen in der Partnerschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Eine Partnerschaft, in der man nur "Nichts tuend" da hockt, ist wohl für die Wenigsten was. Abwechselung im Leben muss sein und Spaziergänge sind da ein sehr geringer Mindeststandard (Spaziergänge gibts bei uns täglich, ist also auch schon normaler Alltag).

Wir gehen in der Regel so einmal die Woche zusammen auswärts essen. Kino eher seltener, wir mögen Filme jetzt aber auch nicht so unbedingt. Stattdessen mal im Wechsel schwimmen, Städtetrips, shoppen etc.

Einmal die Woche etwas kleines wie spazieren oder mal einen Film schauen und 2 mal im Monat sowas wie Kino und essen gehen klappt nicht immer aber wenn beide arbeiten oder man Kinder zusätzlich hat ist das wirklich nicht leicht das hinzubekommen

Da Ich meinen Freund nur sehr selten sehe entscheiden wir das spontan.

Das ist unerlässlich bei uns Essen gehen , Festivals , einfach mal ein Stück laufen, Freunde treffen.