Unternehmen treu bleiben - keine finanzielle Sicherheit sondern Katastrophe?

4 Antworten

Wer das Jahrzehnte nicht merkt, braucht für die letzten Jahre nichts mehr ändern und sounsulicher kann das Unternehmen ja nicht sein, wenn es "Jahrzehnte" bestanden hat.

Kannst du nichts machen.

Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, ärgern bringt also nichts. aber nimm den heutigen Tag als Start und überlege dir, was du jetzt am besten tust.

CashCrafter
Beitragsersteller

Mir geht das nicht so, ich bin erfolgreicher Unternehmer und Investor. Ich frage für andere, denen das so geht.

Valentin1720653  16.07.2024, 17:48
@CashCrafter

Sei doch mal so gut, sag mir unter welcher Firma du im HR eingetragen bist, sonst glaubt dir diesen Schwachsinn eh niemand.

CashCrafter
Beitragsersteller
@Valentin1720653

Das würde meine Anonymität beeinträchtigen, da muss ich leider passen.

Valentin1720653  16.07.2024, 17:50
@CashCrafter

Also ich denke das ist Beweis genug.

Als "Unternehmer" bist du zur Grundpublizität verpflichtet und das HR ist sowieso öffentlich einlesbar - du würdest nichts bekannt geben was nicht eh schon im Internet steht sondern nur deine Glaubwürdigkeit erhöhen.

Dazu ist das HR übrigens da.

CashCrafter
Beitragsersteller
@Valentin1720653

Naja, gewisse User starten hier aber ganz offen Hass und Verfolgskampagnen. Diesen Schaden möchte ich von meinen unternehmen abwenden.

Valentin1720653  16.07.2024, 17:51
@CashCrafter

Du hast keinen HR Eintrag und damit auch kein Unternehmen.

Das ist alles und jeder mit ein bisschen Gehirn sieht das auch