Unternehmen hat am genannten Datum nicht geantwortet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, daß wird nicht vergessen.
Es kann aber ein heimlicher Test sein, ob Du die Stelle willst.
Im shclimmsten Fall bekommen Leiute,die nicht genommen werden auch erst später eien Antwort und es ist ein schlechtes zeichen.

Also melde dich da jetzt aktiv, frag freundlich bei den betreffenden Mitarbeitern nach und bring Dich somit in Erinnerung und bekunde durch diese Handlung und ggf. auch Deine Äußerungen Dein Interesse an der Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruf mal an vielleicht haben die einfach die falschen Kontaktdaten für dich