Unternehmen Gründen?

4 Antworten

also bei bestimmten firmen gibt es ein mindest start kapital wenn du das nicht erfüllst dann kannst du zum beispiel keine gmbh gründen.

es gibt aber noch andere typen die nur 1 euro brauchen und der gewinn wird dann gespaart damit man dann zu einer gmbh o.ä werden kann

hoffe es hat geholfen

Du brauchst vor allem Eigenkapital, keine bank gibt dir unbegrenzt Geld, noch dazu, da du keinerlei Erfahrungen und Sicherheiten hast

Du kannst eine Vermögensverwaltende GmbH gründen mit gewissen Holding Strukturen. Dazu einfach einen Steuerberater aufsuchen und Geld bereit halten. Die laufenden Kosten werden sich mindestens auf 1500€ belaufen. Zuzüglich kommen natürlich die Steuerberater Kosten auf dich zu sowie Stammkapital i.H.v 25.000€.

Der Kredit hängt von deiner Bonität und deinem Einkommen ab. Mit 3000€ sicherem Einkommen wirst du bestimmt 1.000.000€ bekommen, sofern es für Immobilien ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Banken geben Geld gegen Sicherheiten. Hast du welche?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung