Unternehmen gibt mir Anschreiben großteils vor?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe die Vorgabe nicht negativ. Im Bereich "persönliche Nachricht" kannst Du individuelle Punkte anbringen. So würde ich z.B: schreiben - wenn es auch zutrifft:

Soweit ersichtlich, bringe ich die ersten theoretischen Kenntnisse wie auch die praktischen Grunderfahrungen für diese Stelle mit. Sie erhalten mit mir einen Mitarbeiter, der sehr gerne lernt. Ich kann selbstständig arbeiten und verfüge über gute Teamfähigkeit.

Im Lebenslauf will man dann genaue Fachkenntnisse sowie von praktischen Erfahrungen lesen, sofern vorhanden. Diese würde ich in Stichpunkten sachlich und kurz beschreiben. - Keinen Roman!

yHaze
Beitragsersteller

Danke dir!