Unterlippe von der Innen seite recht blau nach piercing gestochen

2 Antworten

Wenn das nachgestochen wurde, kann das schon normal sein, weil das Gewebe an dieser Stelle ja nunmal schon vernarbt war. Auch beim normalen Stechen ist es durchaus möglich, dass der Stichkanal anschwillt, gerade in der Mundregion ist immer ein erhöhtes Risiko auf Entzündungen .. Du solltest es erstmal ganz normal 3x am Tag desinfizieren und wenn es nach dem Wochenende nicht besser wird würde ich an deiner Stelle nochmal zu deinem Piercer gehen, eigentlich muss man ja eh immer zur Nachkomtrolle :)

SilverADM
Beitragsersteller

Vielen Dank =) Hast mir auf jeden Fall schon mal sehr Geholfen =) ♥

Hey, dass die Lippe bläulich schimmert, kommt daher, dass die Wunde wohl nach innen geblutet hat - ein Bluterguss halt :P und der kann natürlich auch schon mal anschwillen! Ist ja alles eine Wunde.

Schlimm ist das aber nicht, mach dir also keine Sorgen :) wenn du dich stößt und einen blauen Fleck bekommst, geht dieser ja auch nach einigen Tagen wieder weg!

Spiel nicht zu viel dran rum und reinige es normal, wie es dir vom Piercer empfohlen wurde :)

Sollte es allerdings nicht bald langsam weniger werden oder sich eine pralle Schwellung bemerkbar machen, solltest du mal deinen Piercer kontaktieren..

Alles Gute :)