Hat mein Piercer das Piercing falsch gestochen?

7 Antworten

Hey Stefanie, leider muss ich mich da meinen Vorrednern anschließen.

Für mich sehen deine snakebites sowohl zu tief, als auch unsymmetrisch gestochen aus. Wobei letzteres auch ein temporäres Resultat der Schwellung sein kann..

Falls du dich durch diese Erfahrung nicht abgeschrecken lassen hast und du sie dir nochmal vernünftig stechen lassen willst, würde ich dir empfehlen, dem Piercer mitzuteilen, dass du nach dem Abheilungsprozess gerne Ringe/cirqular barbells oder was auch immer tragen möchtest.

Da diese Piercings im Normalfall auf 6/8/10mm im Durchmesser genormt sind, nimmt das dem Piercer schonmal etwas Handlungsfreiraum. Kannst dir dann ja vor Ort sicherlich im voraus schonmal die verschieden Größen anschauen und für dich entscheiden, welche es werden soll. Wobei das bei einem fähigen piercer eigentlich nicht nötig sein wird, da er/sie dich das auch fragen wird.

Aber conversation is key und sicher ist sicher, vor allem nach so einer Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, jetzt ist der Drop gelutscht, weil die Dinger ja nun gestochen sind.

Für Gewöhnlich wird erst mal ein Punkt angemalt und dann kannst du bestimmen, ob er richtig sitzt oder verschoben werden soll.

Kannst die Dinger nur noch rausmachen, es zuwachsen lassen und dir anderswo vernünftig Snakebites machenlassen, wo der Piercer DICH entscheiden lässt, wo die Kanüle reingestochen wird. Oder du lässt es so - ist ja am Ende deine Entscheidung.

Stefanie800
Beitragsersteller

Das ding ist er hat es so angemalen wie ich es wollte hat es aber dann doch falsch gestochen

Lmorg  18.01.2023, 01:15
@Stefanie800

Kannst halt leider nichts machen nun, da du nicht beweisen kannst, dass er nicht an der Markierung gestochen hat. Und davon ab, 110 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt, selbst wenn er es nicht versemmelt hätte.

Könnte höchstens noch dazu raten, den Chef mal darauf anzusprechen und ihm zu verklickern, dass einer seiner Mitarbeiter sch**ß Arbeit geleistet hat.

Und deine nächsten Piercings solltest du besser anderswo stechen lassen, als in diesem Laden^^

Ist schlecht gemacht. Würde das neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...