Unterhosenfetisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob er weit verbreitet ist, aber ich finde Unterhosen selber ganz cool

m15

Habe ich auch. Jede Menge liegen im Schrank die mir nicht mal passen. Weil ich vorne jede Menge Platz brauche, und die meisten zu eng geschnitten sind

So richtig weit verbreitet ist er denke ich nicht. Und die Frage ist auch immer was ist ein Fetisch oder wo findet einfach jemand was erregend/geil. Aber ich kann verstehen, dass du Unterhosen magst ;) :D

In Japan kann man die aus Automaten ziehen, wie hier ne Red Bull. Denke global gesehen schon.