Ist das nur ne Phase?

3 Antworten

Beides möglich… ich selbst bin heterosexuell und finde manche Männer trotzdem attraktiv, jedoch nur bedingt hot.

vielleicht bist du heterosexuell und in einer „Phase“, vielleicht doch homosexuell oder gar bisexuell. Alles wäre schön und voll in Ordnung!

Hallo,

ist bei mir als Mädchen aber auch so

wenn ich zum Beispiel an älteren Mädchen vorbeilaufe und die Brutal hübsch ist dann denke ich mir auch „die is schon Hot nh“

also muss nicht heißen das du auf Männer stehst.
Ich zum Beispiel finde andere Mädchen auch sehr attraktiv sage ich jetzt mal aber bin mir zu 100% sicher dass ich auf jungs stehe.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein dass du bi bist, was aber überhaupt nicht schlimm ist.