Unterhaltungsprogramm für Jugendweihe?

2 Antworten

Mit einem Beamer Kindheitsfotos an die Wand werfen! Das hätte "Style" und trägt zur Belustigung jedes Gastes/Fam.-Mitgliedes bei =)

Karaoke wäre auch der Hammer, aber wohl nicht realisierbar, richtig?

Generell musst du dir aber keinen Kopf machen, denn erstens kommt es immer anders und zweitens, wie man denkt ;)

Die Zeit wird schnell vorbeigehen und alle werden untereinander viel zu erzählen haben.

Aufmerksam und charmant wäre es, wenn du dich überall mal blicken lässt und mit jedem Gast ein Wort wechselst! Small-Talk reicht ja schon!

BG

Du könntest ja so was vorstellen .Du musst das in google eingeben :"Mit Menschen malen". Das ist auch ganz lustig. Das wird dir bestimmt gefallen. : - )