TV Bayern Live auf RTL immer Sonntags zwischen 18.00 - 18.30 Uhr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh halt bei deinen Sendern nach.Vielleicht hast du mehrere RTL Versionen. Es soll ja neben RTL Deutschland auch RTL West in NRW und RTL mit BayernTV geben, sowie RTL Austria und RTL Schweiz. Das dürfte vor allem mit dem Satempfang zusammenhängen.

ich wohn in münchen und hab genau das gleiche problem wie du ;) die sender sind in einigen bundesländern verpflichtet "lokale nachrichten" zu senden. d.h. ich kann jetz leider keinen tollen promi klatsch und tratsch bei "rtl exclusiv weekend" schauen, sondern muss mir irgendwas über armut in nürnberg angucken :D danke, bayern tv.

unter folgendem link gibts nochmal ne detaillierte erklärung ;)

http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Regionale_Fensterprogramme_bei_RTL_und_SAT.1

das ändert leider nicht, dass RTL weg ist, ist aber zumindest eine erklärung! also keine panik, die sind spätestens um 18:45uhr wieder da :)

Kampe
Beitragsersteller

Danke, Regionales TV ist ja gut und schön, aber ich wohne in NRW nur 10 KM von Niedersachsen entfernt, da brauche ich bestimmt kein Regional TV aus Bayern

Ich weiss nicht warum, aber ein Softwareupdate hat dieses Problem bei mir gelöst.