Untergewichtig oder normal und was tun?

2 Antworten

Ich habe bzw. hatte ein ähnliches Problem. Ich würde dir weiterhin empfehlen Sport zu machen, denn um Ergebnisse zu sehen dauert es etwas:>. Ich mache Leichtathletik und dadurch habe ich zugenommen. Könnte zwar sein, dass es etwas komisch aussieht, da ich nun muskulöse Beine, jedoch Spagetti Arme habe, es interessiert mich jedoch eigentlich nicht. Ich habe mal so eine ähnliche Frage gestellt und mir wurde empfohlen Eiweiß zu mir zu nehmen :) das würde ich dir auch auf jeden Fall raten. Ich ziehe auch gerne Tops an, obwohl ich relativ dünn bin, also kannst du das sicher auch ;>

Viel Glück !

Das einzige was helfen würde ist mehr Kalorien zu Dir zu nehmen, als Du verbrauchst. Dann legt der Körper an Gewicht zu.

Also kalorienreiche Sachen wie Mehlspeisen, Pasta, fette Saucen etc.

v75784
Fragesteller

Esse tatsächlich alles davon und liebe auch sehr gerne z.B Pasta wie gesagt esse alles was ich möchte zu egal welcher Uhrzeit.

Whatelse23  19.05.2024, 13:24
@v75784

Dann bist Du ein richtiger Glückspilz, und ich rate Dir diese Zeit zu geniessen. Denn mit dem Alter lässt so eine hohe Verbrennung nach, und dann wirst Du darauf achten müssen, nicht zu dick zu werden. Und trag T-Shirts und Tops soviele wie Du willst. Vermutlich gibt es viele, die Dich um so einen schlanken Körper beneiden, weil bei ihnen das Fett aus den Jeans quillt.