Untergewichtig?

7 Antworten

Muskeln

Ich war 16 1.84 groß

Und dazu unter 55 kg

Dann habe ich trainieren angefangen und dazu so viele gegessen wie möglich

5 mal täglich

Frühstück

Mehrere Semmeln

Snack

Nochmal Semmeln oder Obst

Mittag

Was warmes, vorzugsweise mit Huhn

Nachmittagssnack

Siehe oben

Abend

Die Reste des Tages und Brot

Und jetzt sitze ich bei 65

Immernoch ziemlich Dürr aber besser als davor

Natürlich kann das nur über wesentlich mehr Kalorien laufen. Achte künftig auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate.

Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein. Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Nimmst Du mehr Kalorien auf als Du verbrauchst, legst Du zu

Immer, viel Erfolg

und schaffe es nicht auf meine Kalorien zu kommen,

In dem Fall, wirst du eben auch nicht zunehmen.

Von nix kommt nix, du musst einfach mehr essen. Am Anfang helfen dir vielleicht auch Milchshakes und Smoothies, um auf mehr Kalorien zu kommen. In deiner Schule gibt's doch bestimmt 16-Jährige, die doppelt so schwer sind wie du. Frag die mal, was und wie viel die am Tag so essen.

Frag mal Deinen Hausarzt!Nur der Ratschlag mehr essen bringt ja nichts,und die Gewichtszunahme sollte ja auch gesund geschehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Kevin240501  19.08.2024, 13:25

Naja was soll der Hausarzt machen? FS hat Probleme die Mengen zu essen, was soll der Hausarzt da machen? Ihm Essen reinschieben?

Aber ja, das alles sollte natürlich gesund sein, keine Frage

Kevin240501  19.08.2024, 13:30
@littlesnoopy228

Der Einzige Grund ist das wenige Essen, und das muss FS einfach selbst ändern. Wenn da eine Essstörung hinter ist, dann sollte er aber so oder so Hilfe aufsuchen