Bin ich zu Schwer für mein Alter? Bin 14

bild1 - (Gewicht, zu dick) bild2 - (Gewicht, zu dick)

7 Antworten

du schaust voll trainiert aus und hast ganz wenig am bauch dran. von daher passt dein gewicht ganz sicher. du bist genau einer der fälle wo der bmi blödsinn nicht passen kann. lass dir hier bloss von keinem einreden du hättest übergewicht. im zweifel geh zum arzt oder kuck mal wer im bekanntenkreis so ne körperfett waage hat. da wirst dann auch sehen dass dein körperfettanteil normal oder sogar niedrig ist.

Das passt schon :) du bist ja noch jung und in der Pubertät ;) das regelt sich schon^^

auf den Bildern siehts gut aus, rein nach den Angaben bist du leicht übergewichtig. Aber wie gesagt man sieht auf den Bildern nichts davon :)

Ein paar Kilo sind´s schon, die runter könnten... :)

leider hast du übergewicht, für deine grösse und alter müsstest du 70 kg wiegen

xxFLDxx
Beitragsersteller

Aber mann kann es nicht ansehen an mir... die ärzte haben gesagt sind nur knochen und muskeln