Geschwungene Wimpern auch ohne Wimpernzange?

6 Antworten

Hey (:

schon mal was von Wimpernlifting gehört?
Ich habe mir es erst gestern machen lassen. :)

Da werden die eigenen Wimpern mit speziellen Lotions nach oben gebogen bzw. ein schöner Schwung hergestellt.

Das dauert ca. eine halbe Stunde und kostet leider ca. 55€

Aber der Effekt hält 4-6 Wochen.

Dort können sie dir deine Wimpern auch noch dunkler färben.

Man hat dann einige Wochen schöne lange geschwungene Wimpern.

Sieht dann praktisch so aus als wär man immer leicht geschminkt mit Wimpernzange.

Ist überhaupt nicht schädlich für die Wimpern.

Kannst dir im Internet selber mal was dazu durch lesen.

Aber ob sie das in deinem Alter schon machen, weiß ich nicht, aber wär eine gute Alternative für die Zukunft.

Weil es so teuer ist vlt nicht dauerhaft, aber grad vor nem Urlaub oder so, wo man sich nicht immer schminken will, mega praktisch, um tzd ein bisschen geschminkt auszusehen.

eine wimpernzange macht deine Wimpern nicht kaputt... sie können ja nicht abbrechen oder so☺︎ bin auch 14 benutze eine und bin zufrieden damit. alternativ kannst du einen Löffel oder eine Münze nehmen, mit denen du deinen Wimpern einen schönen Schwung verleihen kannst. aber sie tun das gleiche wie eine wimpernzange und ich würde sogar behaupten, dass sie deinen Wimpern noch mehr schaden.

das problem wäre, den bogen den ganzen tag lang zu halten, denn wenn deine Wimpern lang (und schwer) sind, hängen sie bestimmt schnell wieder. du kannst entweder eine wimpernzange anwärmen mit einem föhn (was super funktioniert, aber Achtung nicht zu heiß deine Wimpern biegen) oder du trägst wasserfeste Mascara auf. die muss auch garnicht schwarz sein, z.B. von catrice gibt es einen "waterproof top coat" für die Wimpern, der ist durchsichtig und eigentlich dafür gedacht, jede beliebige wimperntusche wasserfest zu machen^^

also wenn du sie nicht tuschen möchtest UND keine Wimpernzange benutzen willst, dann kannst du zB einen normalen Löffel nehmen und den an deinen Liedern an der ,,Wimpernkante" ansetzen und die Wimpern drüberbiegen viel erfolg;)

Hallo, ich bin auch 14 und benutze eine Wimpernzange und kann dir sagen, dass es den Wimpern nicht schadet solange du eine gute Wimpernzange hast. Sonnst kannst du dir einen Thermowimpernformer holen oder dir eine Wimpenwelle machen lassen.

es gibt eigtl nur 2 möglichkeiten: tuschen oder wimpernzange benutzen. anders wirst du keinen schwung reinkriegen. ist ja nicht so wie bei den kopfhaaren, dass man volumenschaum oder so reinschmieren kann ;-)