Untere ecke vom 80Liter Aquarium gebrochen?

1 Antwort

Das solltest du tatsächlich wegschmeißen oder aber Blumen hineinpflanzen - ich glaube, für Hamster wäre es zu klein.

Wenn es ganz befüllt ist und dauerhaft dem Wasserdruck ausgesetzt wird, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann es undicht wird oder sogar platzt.

Die Sauerei braucht keiner, von den Tieren mal abgesehen und der Schaden, den selbst 80 l Wasser anrichten, kann ziemlich groß sein.

Ein Glasbecken kostet nicht die Welt - alles andere kannst du ja weiterhin benutzen.

Ein Fachmann - Aquarienbauer - könnte sicher eine neue Scheibe einsetzen, wenn es nur eine betriff, - aber die Reparatur würde teurer als ein neues Becken.