unterdrückt zurückverfolgen?

2 Antworten

Du gar nicht. Sollte es sich um eine Straftat handeln Drohung etc. Mal zu Polizei gehen die finden die Nummer heraus ;)

Normale Nutzer können einen solchen Anruf nicht selbst zurückverfolgen. Technisch ist das aber noch mehrere Monate später machbar (z.B. zu Strafverfolgungszwecken).

Wurzelholz  25.04.2016, 18:05

Manche Provider bieten auch die Malicious Call Identification (MCID) an. Dieser Dienst ist kostenpflichtig muss beim Provider beantragt werden. Informiere dich mal dort.