Unterbrechungen beim gebet?

2 Antworten

Satan versucht schonmal ernste Kontakte zu Gott so oder ähnlich zu unterbrechen.

Ob das bei dir der Fall ist,kann ich natürlich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Frei sei der Geist und ohne Zwang der Glaube

Das ist das Leben :).

Betet ohne Unterlass lässt uns glaube ich auch im Alltag IM Gebet sein, gestört zu werden muss man da wie nichts weckstekcen sonst hätte es da keinen Sinn.

ThatBunny
Beitragsersteller

Das hin und wieder störungen auftreten finde ich auch normal und das ist ja auch im alltag so. Jedoch sind diese Situationen meist genau immer nur dann wenn ich gerade bete. Also stunden vorher und nachher ist nichts nur während dem gebet