Unter welcher Kategorie schaut ihr euch meistens die Fragen an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutefrage.net

Außerdem noch Hamster, also Tiere Natur und Umwelt.

Ist mein Fachgebiet, leider ist da meisten nicht so viel los, wie zum Beispiel in der Gutefrage-Themenwelt und die hilfreichsten Antworten sind da auch ganz rar.
Ich habe glaube ich etwa 36 Antworten zu dem Thema geschrieben, aber bisher nur einen Stern bekommen.

XeRuDeS
Beitragsersteller

Dafür kriegst du diesen Stern 😃

Justme675  27.11.2023, 07:01
@XeRuDeS

Danke, damit komme ich meinem Ziel Communityexperte zu werden, immer näher

Auf meiner persönlichen Startseite lasse ich mir 10 verschiedene Themenwelten und zusätzlich 70 einzelne Themen anzeigen. Wobei ich bei den Themenwelten meist nur einen Bruchteil der enthaltenen Themen aktiviert habe.

Fragen zu gutefrage habe ich aktuell nicht auf meiner Startseite. Diese rufe ich bei Bedarf über die Themenwelten auf.

XeRuDeS
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten!

Sag Mal, wieso heißt du so?

Würde mich wirklich interessieren 😃

aalbtraum, UserMod Light   26.11.2023, 23:37
@XeRuDeS

Bitte gerne. Ich hatte mich ursprünglich nur angemeldet, um eine Fischfrage zu stellen und mir ein passendes Wortspiel überlegt.

Man kann meinen Nutzernamen aber auch als Albtraum mit vorangestelltem Alpha privativum lesen. Demnach wäre es die Verneinung des Albtraums.

Alltägliches & Persönliches.

Da finde ich immer Fragen, die mich ansprechen.

Gutefrage.net selbst und #Five Nights at Freddy's. Das sind die wichtigsten aktuell.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hey^^

Alltägliches, Beziehungsfragen, Erotik&Sex, Jugendfragen, psychische Gesundheit, Haut und Nagelpflege, Piercings, Tiere, Social Media

Das sind so ungefähr die Themenwelten, die mich interessieren.☺️

Liebe Grüße! 🙋🏽‍♀️

XeRuDeS
Beitragsersteller

Achso, interessant 😃

Danke für deine Antwort, ich verliebe mich gleich in deinen Namen @intotheabyss109 😍!

XeRuDeS
Beitragsersteller
@intotheabyss109

Es gibt so ein Kartenspiel namens Yugioh.

Da gibt es unzählige Karten mit solchem Namen ;)

Hehe

XeRuDeS
Beitragsersteller
@intotheabyss109

Hey du warst sehr sympathisch zu mir Dude, ich wünsch dir noch was!

Hab nen schönen Abend!