Was ist eure lieblings Kategorie wen ihr P... schaut?

10 Antworten

solo masturbation.

Ich verstehe nicht was daran toll ist anderen Frauen beim Sex mit komischen Männern zuzusehen.

Aber wenn die Frau es sich solo macht das finde ich schon heiß.

Aber ich schaue kaum Pornos aber wenn dann halt sowas

Ich schaue schon sehr lange keine Pornos mehr an, stattdessen habe ich nudes auf meinem Handy. Da ich Bi bin habe ich früher Gay,hetero und Hentai angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Twinks und Step brothers. Ich bei dem step Brothers Kram gehts mir nicht darum, dass sie Stieggeschwister sind ich finde die Schauspieler meistens einfach nur heiß haha

Teens / solo masturbation / anal

"Creampie"

Wenn man das einen Fetisch nennen kann, ist das mein einziger Fetisch.