Unter welcher Kategorie Melden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spam oder irreführende Inhalte hätte ich jetzt gesagt

Einfach das Video ignorieren. Warum sollte man sowas melden. Jeder weiß das sowas nd geht, aber es verstößt gegen keine regeln, wenn in der Beschreibung des spiels steht, dass man nicht wirklich robux bekommt

Dudenox2  30.07.2024, 12:54

Seit...wann ist sich als eine andere Person auszugeben nicht illegal? Das nennt sich Identitätsdiebstahl und vor allem in Verbindung mit einer Abzocke ist das doppelt strafbar, man könnte sogar noch Rufschädigung dazupacken

Devrunrik  30.07.2024, 13:05
@Devrunrik

Und das mit der abzocke darf man. Ich bin ein roblox developer und kenne mich da aus.

Dudenox2  30.07.2024, 13:30
@Devrunrik

Kollege, du hast keinen Plan vom Leben und ich bezweifle, dass du überhaupt die Pubertät erreicht hast

Roeschen1234
Beitragsersteller
@Devrunrik

Aber er hat ja auch ihre Stimme geklaut nd nur den Skin

Devrunrik  30.07.2024, 16:50
@Roeschen1234

Die stimme *geklaut* … das ist mit einer künstlichen intelligenz gemacht. Wahrscheinlich will er einfach nicht seine eigene stimme nutzen. Das machen viele youtuber so

Roeschen1234
Beitragsersteller
@Devrunrik

Ja aber es ist ja ihre Stimme und dadurch soll es ja so klingen als ob Farbie bestätigt hätte das dies stimmt (was es nd tut) weil sie ja auch eine ziemlich große Reichweite hat

Sollte alleine schon für "nen Spiel" gebannt werden

"Einen Spiel" ergibt doch gar keinen Sinn 😭

Roeschen1234
Beitragsersteller

🤣

Da wird eh nichts passieren, der beste Weg ist sowas einfach nicht zu schauen, du hast die Person aber bereits unterstützt indem du das Video geschaut hast.

Roeschen1234
Beitragsersteller

Aber wenn es genug Leute melden wir es gesperrt

HardwareFreak3  30.07.2024, 12:23
@Roeschen1234

Muss nicht zwingend sein, aber selbst wenn das passieren sollte hat die Person genug Aufsehen erregt und genug neue Zuschauer durch hater bekommen.

Devrunrik  30.07.2024, 13:06
@Roeschen1234

Nein wird es nicht. Das darf man nämlich. Aber ihr kennt euch nicht aus und macht irgendwas….

Roeschen1234
Beitragsersteller
@Devrunrik

Es ist ja trotzdem nd ok siech als jmd anders auszugeben