Unter welchen Begriffen findet man im Internet temperaturisolierende Zelte (darunter findet man nichts)?

1 Antwort

gibts nicht

selbst "dünne Hauswände" sind nicht temperaturisolierend, wie soll es dann ein hauchdünnes Zelttuch schaffen, isolierend zu sein?!

Deine Winterjacke ist auch deutlich dicker, als Zeltstoff.

Schurke169
Beitragsersteller

ja 100 prozent habe ich auch nicht gemeint, sondern relativ. ich wil einfach nur z.B. im sommer auf einem festival nicht, wenn ich mittags im zelt aufwache, schweißgebadet sein

miezepussi  02.10.2024, 13:32
@Schurke169

hm... schon mal darüber nachgedacht, wie warm es im Sommer in Dachgeschosswohnungen ist? Und wie stark dort die Dämmung sein soll, damit es was bringt? 100% gibts dort auch nicht.

Schurke169
Beitragsersteller
@BackupBone

damit noch mehr wärme hineingelangt...alter verwalter