Unter welchem Namen findet man Restaurants in welchen man das Fleisch auf einem „Grill“ brät (wie hotpot nur mit kleiner Grillstation für jeden)?

1 Antwort

Also ich war letztens indisch essen und da wurde einem Kollegen von mir auch eine kleine Pfanne an den Tisch gebracht, wo sein Hähnchen noch ordentlich gebrutzelt hat. Da konnte er sich auch sein Naan noch rein tun und das Gemüse braten, so wie er wollte :)