Unter geschmuggelt?

DerXEVEX  05.09.2024, 07:48

Was ist hier die Frage?

Emi784
Beitragsersteller

Ob mir mein altes Handy unter geschmuggelt wurde

DerXEVEX  05.09.2024, 08:01

Woher sollen wir das wissen

Emi784
Beitragsersteller

Okay dann lass es doch einfach

6 Antworten

Vielleicht ist es irgendwie darein gefallen oder so. Sei froh, dass es wieder da ist und dann passt es doch. Wieso sollten deine Eltern sich schlagen, nur weil du einfach selbst nicht richtig geschaut hast?

Wie oder warum das Handy jetzt in dieser Tasche ist, ist vollkommen Wurst. Du hast einfach was übersehen und das passiert.

Dein Handy ist wieder da, schön, mach es an, ob es Funktioniert. Fertig. Ich geh mal von aus, das deine Eltern die SIM im Gerät haben sperren lassen, als du ihnen den Verlust gemeldet hast.

Den Einzigen Grund deiner Eltern hier sauer zu werden, ist wenn sie dir ein Extra teures Ersatzgerät besorgt haben. Sollten sie dir ein altes Schubladengerät als Ersatz gegeben haben gibst du ihnen das nach Austausch der SIM wieder und nutzt eben dein altes Gerät wieder.

Ob nun Geklaut oder Verlegt spielt also nur eine geringe Rolle.

Vielleicht hat es irgendwo dazwischen gesteckt.

Ist aber auch egal. Hauptsache es ist wieder da.

Wovor genau hast du Angst?

Emi784
Beitragsersteller

Naja es ist so an dem Tag als es verschwand hatte ich eine andere Tasche an also nicht wo mein Handy auf einmal drin ist und ich hatte es am frühen Morgen noch also kann da ja was nicht stimmen und ich habe Angst das wenn meine Eltern mich anschreien oder handgreiflich werden

Munga01  05.09.2024, 13:50
@Emi784

Warum sollten die den Schreien? Das Handy ist doch da?

Wo ist das Problem? Handy da - wunderbar!

Du musst keine Angst vor deinem Handy haben. Das tut dir nichts.