Unter Freunden anders sein als alleine - normal?

2 Antworten

Dann kommt alles hoch und ich fange z.B. "grundlos" an zu weinen, fühle mich leer oder bin mir einfach unsicher wer ich bin. Ich fühle mich dann tatsächlich als wäre ich in 2 geteilt. Je nachdem bei wem ich bin, bin ich komplett unterschiedlich und ich habe einfach keine Ahnung wie ich bin. (Ich bin dann jetzt nicht plötzlich total schüchtern oder so, auf sowas möchte ich nicht hinaus)
Kennt jemand das oder geht es sonst jemandem oft so? Ist das normal?

Du solltest mal versuchen, zu hinterfragen, warum Du so fühlst, vielleicht bist Du etwas unsicher und hast Angst, dass man Dich nicht akzeptieren könnte, sodass Du Dich verstellst, um Dich interessanter zu machen.

Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt, da ich Dich nicht persönlich kenne, Du musst die Gründe selbst finden...

Ja ich glaube so etwas erlebt jeder mal. Mach dir nicht so viele Gedanken 😊