Unter Druck stehende Artikel ins Aufgabegepäck?

1 Antwort

Gemäß den EASA-Bestimmungen darf Haarspray im Handgepäck und im aufgegebenen Gepäck mit ins Flugzeug genommen werden, sofern der Behälter nicht mehr als 100 Milliliter Flüssigkeit beinhaltet und für die Kontrolle in einem durchsichtigen 1-Liter-Plastikbeutel verpackt ist.

Maja2405
Beitragsersteller

Das weiß ich. Mir geht es um das Aufgabegepäck und ob es sich hier unterscheidet

Maja2405
Beitragsersteller
@RoyalBeef

Das hatte ich nicht wahrgenommen weil da Trotzdem alles mkt durchsichtigem behälter etc war. Danke!