Unter 18 was bestellt und ich muss es abholen?

2 Antworten

Ich habe überlegt eine Unterschriftfälschung zu machen,

Du willst deine eigene Unterschrift fälschen? Was macht das denn für einen Sinn!

Das Paket ist ohne Altersprüfung und an dich adressiert. Dann nimmst du einfach deinen Personalausweis oder Pass, gehst zur Post und kannst die Sendung ohne Probleme abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Aylinaxxf
Beitragsersteller

Aber ich bin doch unter 18? Dann wissen die doch, dass ich unter 18 was bestellt habe? Und nein, ich wollte nicht meine Unterschrift fälschen, ist aber auch egal. Ich gehe morgen hin und versuche es.

lilatrudi  19.06.2023, 17:27
@Aylinaxxf

Nochmal...du bist der Empfänger und Paket ohne Altersprüfung. Das ist alles was die Post interessiert. Es ist für sie völlig irrelevant, wie, was, wo und warum du etwas bestellt hast.

Solange das bestellte Produkt nicht ab 18 ist, kannst Du es problemlos abholen.