Unter 18 alleine fliegen vollmacht?!

3 Antworten

Kommt drauf an wo du hinfliegst. Buchen kannst dus wenn du willst auch mit 14 Jahren. Fast jede Airline biete Lastschriftverfahren als Zahlungsmittel an. Da interessiert es niemanden wie alt du bist, hauptsache das Geld ist auf dem Konto. Und unter 18 darfst du Deutschlandweit ohne Erlaubnis fliegen, europaweit bin ich mir nicht sicher.

Brauchst eine Reisevollmacht. Und deine Eltern müssen das ganze für dich buchen. Haftung hängt davon ab was du anstellst

Und wo möchtest Du übernachten? Kein Hotel vermietet ein Zimmer an jemanden unter 18, wenn kein Erwachsener dabei ist.