UnsympathischTV wirklich unsympathisch (in meinen Augen ja)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war lange Zeit das Konzept des Kanals. Gegenwärtig scheint sich ein Imagewechsel zu vollziehen.

Gegen deine persönliche Empfindung ist zu sagen. Hier fehlt die Diskussionsgrundlage.

Ob jemand sympathisch oder unsympathisch ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde ihn sympathisch und schaue mir seine Videos gerne an. Falls es dich interessiert wie er so denkt etc. kann ich dir den Podcast von Tim Gabel mit im empfehlen oder die Videos von World Wide Wohnzimmer. Sascha hat mal erzählt das sein Kanal Unsympathischtv heißt, weil ein Freund von ihm angefangen hat unter Instagram Bilder auf denen er drauf war #unsympathisch zu schreiben. Das unsympathische ist ja sozusagen sein Image. Es ist natürlich trotzdem in Ordnung ihn unsympathisch zu finden.

Also um auf die eigentliche Frage zu antworten ob er unsympathisch ist: Das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da haben sie recht

SaugaBin
Beitragsersteller

Wenn DU mich schon siezt, dann schreib es auch groß ;).

SaugaBin
Beitragsersteller
@WasDenn123

ok, dann kannst du das machen wie du meinst.