Ideen für einen Kanalnamen?
Hallo liebe GuteFrage Community, ich w16, wollte euch mal um ein paar Idden für einen Kanalnamen auf Youtube bitten. Es soll ein Lets Play Kanal sein.
Ich weiß selbst, dass ich mir selber einen Namen machen soll. Allerdings tuhe ich mich damit sehr schwer, weil ich immer irgendetwas an den Namen, die ich mir ausgedacht habe, zu bemängeln habe^^
Wenn ihr irgendwelche, ernst gemeinten, Namen ideen habt, schreibt sie doch mal bitte.
Mein richtiger Name ist Leonie, falls ihr damit euch Ideen verbinden könnt :)
Mein Kanal, wird sich um viele Genres drehen, also von Adventure, Horror, Action, Rollenspiele etc. Es sollte kein Lets Play bzw Lp am Ende stehen und nicht zu "Mädchenhaft" sein.. Danke schonmal :)
4 Antworten
Ich kann dir nicht helfen, weil es bei mir genauso ist, much sense Mir nen Namen aus und 1 Minute später find ich den doof!
PS: Sag bescheid wenn du einen gefunden hast, es gibt so wenige weibliche Let's Player und ich würd gern mal vorbei schauen :)
Mhh das ist wirklich ein Problem.. :D danke dir :)
LeoniePlays
LEONIE
Lerix
Lixonia
Loona
Leonarix
Leerik
LeoTex
Torix
SentriX
Venotix
L E O N I E
L.E.O.N.I.E
LeonieOfDoom
Vielleicht ist irgendwas dabei :D
LeonieOfDoom hahah :`D danke für deine Ideen ^^
Der Name ist Kackegal.
Meiner Meinung nach sollte es nur nciht sowas wie ...LP ....HD ....MC oder ähnliches sein.
Einfach kurz und einprägsam.
Überleg mal jemand dessen Name von der blöden Kombination "DönerDirk" hat jetzt unter dem Namen Dner 2 Millionen Abonnenten.
Rechtschreibung ein bisschen verkackt aber du verstehst es denke ich mal trotzdem
Ja verstehe was du meinst.. allerdings ist mir ein Name nicht egal :)
Denn ich würde eher auf einen Kanal gehen der Dner heißt und nicht DönerDirk ^^ ist ja bei jedem verschieden
Dner ist aus DönerDirk entstanden,damit wollte ich dir sagen dass er trotz so einem sinnlosen Namen 2 Millionen Abos hat.
Ich finde es schlimmer einen extrem langen Namen mit tausend Sonderzeichen und Zahlen zu haben als einfach einen kurzen der nichts aussagt und bedeutet.
Was sind denn deine Hobbys,Lieblingsspiele usw nenn dich doch einfach nach eienm Charakter aus einem solcher Spiele
Also erstmal, du wirst immer einen Makel finden ;P
Jetzt zu den Vorschlägen:
Gamingalround
Dr.Gaming
Iskanda
Titania
Danke dir für deine Ideen, ja das befürchte ich auch :D
Ist normal denke ich, hatte das selbe Problem als ich einen Buchtitel gesucht ab XD
Ein paar Ideen die mir spontan gekommen sindXD
Zockpalast
FemGamer
GambleGirl
;D
Ausversehen Englische Tastatur aktiviert xD
Soll "Ich denke mir..." heißen ;)