Unsymmetrische Augen (bzw. Gesicht)?
Mein Gesicht war bis vor eins/zwei Jahren extrem symmetrisch.Ich bin dann die ganze Zeit am PC gewesen ununterbrochen und meine Augen sind auch viel schlimmer geworden, aber mir ist aufgefallen, dass es besser wird, wenn ich in die Weite schaue… Wie auch immer, seit dem habe ich ein sehr unsymmetrisches Gesicht. Vor allem bei meinen Augen/Augenbrauen. Hier mal ein Bild:
So in etwa.
Was kann ich da tun?
(Nebenbei: meine ganze Gesichtsmuskulatur ist irgendwie verkrampft.Gibt es eins zwei Übungen oder ein kurzes Video um die ganze Gesichtsmuskulatur mit Gesichtsyoga zu entspannen?)
ich hab das leicht falsch gemalt.Hier richtig:
( Augen mit Augenbrauen)
auf der einen Seite ist die Augenbraue weiter oben als auf der anderen und auf der anderen Seite ist das Auge viel weiter oben und die Augenbraue eher unten
Es ist auch nicht genetisch, da jeder in meiner Familie ein extrem symmetrisches Gesicht hat.
Hat jemand vllt dasselbe Problem?
2 Antworten
Das kann schon Veranlagung sein. Wie du ja auch selbst erkannt hast, ist es auch nicht gerade gesund, ständig nur zu zocken. Mach halt mal Sport, geh mehr raus, triff dich mit Leuten im echten Leben. Wenn du das alles schon machst, dann mach es noch intensiver.
Denkst du Face Yoga könnte da auch helfen? Ich merke ständig, dass meine Gesichstmuskulatur (vor allem bei den Augenbrauen und um den Lippen herum) verkrampft ist
Das ist normal, das ist bei mir auch.
War das bei dir schon immer so?
Nein ich mache das seit dem nicht mehr.Raus gehen tu ich schon, aber sobald ich wieder mein Handy nutze passiert das wieder noch mehr