Wieso bin ich so hässlich - wieso ist die Natur so grausam?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich muss dir zuerst mal sagen, dass die Mobbingerfahrungen über einen langen Zeitraum deine Selbstwahrnehmung mit Sicherheit ganz stark ins negative verzerrt haben.

Was leider kein Wunder ist wenn man kollektiv über Jahre von einer großen Anzahl von Menschen vermittelt bekommt alles an einem ist hässlich, unansehnlich und ich will mir gar nicht vorstellen was alles.

Das wirkliche Problem dabei ist, dass sich diese Menschen ihr verkümmertes Ego auf deine Kosten aufgewertet haben um sich überlegen zu fühlen und ihre Unsicherheit zu verstecken. Und es ist sehr bedauerlich das du der Leidtragende bist und nie die Chance hattest ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen.

Zu deiner Beschreibung, ich kenne mehrere Menschen auf die das alles zutrifft (außer das mit dem Penis, das kann ich nicht beurteilen) und das sind super chillige, sympathische, witzige Dudes die jeder mag. Ich traue deinen Worten auch nicht ganz. Wenn du sagst glubschaugen sind das vielleicht ganz hübsche große Augen und es ist dir gar nicht bewusst. Abgesehen davon geht Attraktivität über das Aussehen hinaus.

Man kann auch mit einem Penis von 9,5 cm gut im Bett sein. Der macht seinen Job auch und nebenbei kann man abgesehen davon auch noch vieles mehr benutzen.

Du solltest dir unbedingt etwas gutes an und versuchen Abstand von diesen Erfahrungen und den damit verbundenen Emotionen zu nehmen. Nimm auch professionelle Hilfe in Anspruch wenn nötig (was durchaus sein kann) . Du hast es mehr als verdient dich jetzt gut zu fühlen. Konzentriere dich nicht so sehr auf das was du deiner Meinung nach nicht bist, überlege dir welche Erfahrungen du gerne machen möchtest und was dir Spaß machen würde.

Ich hoffe du lernst deine Perspektive zu wechseln und deinen Wert zu erkennen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute ❤️

NichtGutGenug20
Beitragsersteller

Du bist der netteste Mensch, der je mit mir geschrieben oder gesprochen hat 🥲 Ich danke dir so sehr! Du bist etwas ganz Besonderes! Ich fühle mich gerade extrem viel besser. ❤️ dir wünsche ich nur das Beste im Leben.

Annarchie409  01.05.2022, 00:23
@NichtGutGenug20

Oh gott du bist ja süß. Vielen lieben Dank ❤️ ich fühle mich geehrt.

Ich freue mich wirklich wirklich sehr das du dich besser fühlst.

Das wünsche ich dir auch ❤️

Karolina397  05.06.2022, 15:46

Ich habe auch einen kleinen Penis und komm damit nicht zurecht 🥰

Ich finde es auch Schade, dass die Natur sowas Hervorbringen kann, so ist leider das Leben, so sind leider deine Gene. Schlimmer sind auch noch die Dazugehörigen Mobbingerfahrungen. Dein Aussehen kannst du nur Bedingt ändern, aber deine Psyche komplett. mit starker Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Humor kannst du Glücklich werden und in der Gesellschaft akzeptiert werden. Natürlich ist es schwer, es gibt aber Methoden sich selbst zu Akzeptieren, eine GF nutzterin hat damit bereits Erfahrungen gemacht und es hat funktioniert.

Schade, dass deine Stimme nicht Schön ist. Eine Schöne Stimme kann beim Reden/Flirten dir gut Helfen und stärkt dein Selbstbewusstsein, dich zu Trauen etwas zu sagen. Ich selbst kenne Selbstbewusste Menschen, die eher Unattraktiv sind oder etwas Hässliches an sich haben.

Du fühlst dich sehr Einsam? Dieses Lied beschäftigt sich mit der Einsamkeit des Sängers, denn er ist Single, hat noch nie Geheiratet, hat keine Kinder und lebt alleine, dabei will er Kinder und eine Freundin/Ehefrau. Wenigstens hatte er in seinem Leben Freundinnen gehabt🙏🏻 mit diesem Lied hat er die Herzen Millionener Männer berührt, die sich auch Einsam fühlen; und seit neustem gibt es Englische Untertitel, somit können mehr Menschen über Konstantinos Argyros Gefühle herausfinden und mehr Männer können teil vom wunderschönen Text haben🇬🇷🇬🇧

https://youtu.be/1Ba3fOvlruU

Ich und Konstantinos Argyros wünschen dir alles gute❤

Woher ich das weiß:Hobby

Du bewertest Dich. Laß das einfach, es führt zu nichts.

Konzentriere Dich auf Dinge, die Du beeinflussen kannst und tu es.

Denke einfach positiv ich bin auch nicht der hübscheste finde einige Sachen an mir auch nicht gerade schön aber meine Freundin findet mich so wie ich bin hübsch ich habe sie auch erst mit 22 kennen gelernt und es war meine aller erste Freundin !!!

auch ich wurde gemobbt und habe eine sozialphobie

die penis Größe ist überhaupt nicht wichtig die Technik zählt ach und es gibt viele Frauen die auf kleine stehen!

die Natur ist oft gefühlt unfair aber jeder hat seine Macken !

glaub mir .

du bist für dich das wichtigste egal was andere sagen Du machst das schon 👍

viel Glück

Es geht nicht das die natur jeden menschen schön macht. Da das jeder schon ist. Auf seine eigene weise! Und Menschenmüll oder genetischer Abfall bist du schon mal 3 fach nicht! Ich kann dir leider nicht dein Selbstbewusstsein geben...das musst du selbst entwickeln.... aber ich kann dir sagen das keiner hässlich ist. Jeder ist schön auf seine einzig artige weise! Wäre ja voll langweilig wenn wir alle gleich aussehen würden oder nicht? 🤷🏻‍♀️ Die natur hat für alles seine gründe :)