Unstylisch?

4 Antworten

Ich finde den Style echt gut. Mir persönlich sind die ganz hohen Schuhe etwas zu hoch.

Aber ich finde solche Stiefel (wie DR Martens etc) wirklich schön und ich mag es, wenn Männer die tragen. Es hat was.

Ignorier die kommentare, auch wenn du als N*zi bezeichnet werden solltest, werde ich, als Frau, auch des öfteren mal.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Ignorier die Leute einfach

Egal was die anderen sagen. Zieh das an, womit du dich wohlfühlst!

Naja, solange du keinem psychisch und physisch schadest, zieh einfach an was du willst. Mir persönlich gefällt der Style auch nicht aber jedem das seine.

Die meisten denken wahrscheinlich, dass du Rechtsextrem bist.

VUHIUFVUUGUFhj
Beitragsersteller

Denken :D

Lena140701  04.05.2022, 13:55
@88eaglegang

Was hat ein Kleidungsstil mit der eigenen Einstellung zu tun? und selbst wenn, solange man anderen nichts tut oder sonstiges kann man doch denken bzw meinen was man möchte