Unsinnige Dinge, die man tun kann, wenn man sturmfrei hat:

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens ins Bett gehen und abends aufstehen. Anschließend frühstücken und in der Nacht zu Mittag essen.Ein Buch rückwärts lesen, mit dem letzten Satz beginnen.

Dreh den Wasserhahn auf und gehe in die Disco, und vorher noch in Toky0 den Wetterdienst anrufen und nicht auflegen !

denn fernseher aufs klo mitnehmen

-Die Waende mit Zeitungspapie tapezieren

-Party

-wieder aufraeumen

Die letztens 4 Dinge sind aber nicht so Sinnlos..naja^^

Wasenkalle
Beitragsersteller

Die Party-Sache fällt definitiv raus, wir waren die letzten Wochen so extrem unterwegs (Wochenende Parties & Urlaube und unter der Woche Arbeit ohne Ende), ich will keinen Menschen sehen und einfach nur sinnfrei sein... ;)

zuhause mit dir selbst Party machen XD oder einmal einen Beauty tag machen mit jz z.B Nägel lackieren, Peeling Maske auftragen, laaaaaaang in der Badewanne liegen... XD

LG Jessy