Wart Ihr mal in einem Sitzsack drin (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, nur drauf gesessen 68%
Ja, mit Kleidung 11%
Nein, habe noch nie ein Sitzsack gehabt 11%
Ja, ohne Kleidung 7%
Ja, ist Privat und es geht keinen etwas an 4%
Weiß ich nicht mehr 0%

6 Antworten

Nein, nur drauf gesessen

Der war aber nur eine Sitzgelegenheit

Nein, nur drauf gesessen

Drauf gesessen ja, reingeflutscht noch nicht.

Nein, nur drauf gesessen

Ich weiß nicht, wie du jetzt darauf kommst, aber ich saß einfach ganz normal auf dem Sitzsack. Wenn man "drin" ist, ist der Sitzsack doch kaputt oder nicht und es wäre doch auch voll komisch zwischen diesen Styroporkugeln zu sitzen??

Ja, mit Kleidung

Habe fast fast ganze Wochenenden darauf verbracht. Wsr genial zum zocken

Was ist denn bitte so speziell an einem Sitzsack, dass es "privat" sein soll und niemanden was angeht, und dass hier überhaupt gefragt wird? Wtf 😂 Ein Freund von mir hatte Sitzsäcke, die haben wir zum Sitzen während dem zocken benutzt. War gemütlich. Kann ich nur empfehlen zu kaufen. Hab leider selber keinen, hätte aber auch keinen Platz dafür :(