Unsicherheit im Straßenverkehr..?

3 Antworten

hört sich für mich so an, als ob Du noch mehr Fahrstunden brauchst um sicherer zu werden was ok ist, jeder ist da anders. Kostet zwar mehr aber es macht keinen Sinn in eine Prüfung zu gehen wenn man noch nicht fit ist.

Verstehe nicht warum Dein Fahrlehrer die Verkehrszeichen für Dich deutet, das macht keinen Sinn, Du musst das alleine können und er soll nur eingreifen wenn es nötig ist, bzw. nachträglich eventuelle Fehler mit Dir besprechen. Sprich ihn darauf an.

Aller Anfang ist schwer und die Erfahrung kommt mit der Zeit, viel Erfolg!

Nur ein Vorschlag: Positiv denken.

habe meine theoretische Prüfung auch mit Bravour bestanden, habe aber sehr Angst

Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Sobald aber die Praxiserfahrung zunimmt, nimmt auch die Fahrsicherheit zu.

"Übung macht den Meister"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.