Unsicherheit bezüglich meinem Körper?

2 Antworten

Hey, mach dir darüber keinen Kopf! Das ist alles komplett normal. So sieht ein Körper halt aus. Das ist Menschlich! Glaub mir, niemand achtet da wirklich drauf. du bist perfekt so wie du bist ein Junge des das nicht sieht ist eh schei*e.

Ganz liebe Grüße, Mika :)

lin0708
Beitragsersteller

Danke Mika ❤️

Hey Lin! Wegen eines kleinen Bäuchleins oder paar Speckröllchen bist du nicht fett. Leicht mollige Mädchen/Frauen kommen bei den meisten Jungs/Männer gut an. Du könntest sicherlich gut auch einen Bikini tragen. Sei selbstbewusst😀

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lin0708
Beitragsersteller

Danke Basel 🙏