Kann ich diesen Badeanzug tragen wegen Bauch?
Hallo ich hab ein kleines Problem. Ich und meine Freundinnen fahren jedes Jahr 2 Wochen auf Urlaub in ein Hallenbad und meine Freundinnen sind extrem schlank mit null gramm fett. Ich war auch so schlank wie sie aber ich hab mich seit ca 8 Monaten nur gehen lassen und bin die ganze Zeit faul herumgelegen und hab gegessen und jetzt steht mein Bauch vorne raus und mein Hintern und Oberschenkel sind randvoll mit Speck gefüllt. Ich trau mir keinen Bikini anziehen weil sonst mein Bauch so hängt und mich jeder ansieht. Kann ich den Badeanzug anziehen? und ich bin nicht schwanger

10 Antworten
Also wenn ich du währe würde ich in anziehe weil das sieht steilisch aus und wenn duvdich so gehn lassen hast dan must du mit leben ich habe auch so viel speck wie du ca und bei mir hängt der bauch mehr und ich gehe so schwimmen nur bei mir ist das problem ich gehe vielleicht in 5 jahren 3 mal weil ich inko habe aber du brauchst dich für nichts zu schämen
Der geht schon.
Bikini würde ich zur Zeit für Dich nicht empfehlen.
Für einen Bikini bist Du für meinen Geschmack deutlich zu dick geworden.
Sieht super aus, mir gefällt es.
Ich würde es glaube ich nicht machen, ich könnte mich nicht wohl fühlen
Wenn du dich wohl darin fühlst klar
Nein eigentlich nicht weil wir früher als ich auch noch schlank war immer über mädchen gelacht haben mit so dicken bäuchen und badeanzügen und so dicke schenkel darum fühl ich mich garnicht wohl und ihre reaktion wenn sie mich wieder sehn fürcht ich mch auch
Dann steh zu deinem Körper und zieh nen Bikini an und jeder verändert sich
Ich zieh lieber nen Badeanzug als nen Bikini meine Freundinnen usw meckern da auch
21 hab keinen bock mehr auf sport gehabt und mich dann nur noch so gehen lassen und es ist immer mehr drangekommen
Ja hab mich nie bewegt und hab einfach alles in mich reingestopft fast 4 mal wöchentlich mc donalds auch
Ich bin 1.70 groß hatte früher 50 kilo jetzt hab ich 80
Dann heißt es abnehmen weniger essen mehr Sport usw was hattest du denn für eine Konfektionsgröße
Ja aber mich macht das traurig weil ich früher so schlank war und meine freundinnen in ihren sexy bikinis dastehen und ich 20 kilo schwerer und mit so einem bauch
Aber wenn ich sitz hängt mein bauch zwischen meinen oberschenkel rein und wenn ich geh wackeln meine beine und po extrem und mein bauch auch bisschen