Unsicher was andere denken?

Eigentlich ist mir sowas egal aber waren halt Ferien und vielleicht liegt es auch etwas daran wen man dann wieder Schule hat

2 Antworten

Das ist normal. Man macht sich immer zumindest etwas Gedanken über die Leute um einen rum, wenn man stylistisch was neues probiert. Einfach daran denken, dass du generell Komplimente dafür gekriegt hast, und es daher offensichtlich gut aussieht.

Wenn du denkst dass es gut aussieht dann sollten andere Meinungen dich nicht interessieren. Es ist halt nicht für jeden was aber wenn es dir gefällt dann ist alles andere egal.