Unsicher, ob das Schimmel an meinem Fenster ist?

4 Antworten

Wirkt auf mich eher so, dass da Oberfläche der Tapete abgeschürft ist und du die zweite Schicht siehst. Eventuell aber auch die bereits erwähnten Kleberreste.

Weder aussehen, noch die Position sprechen für Schimmel.

Ein Hausmeister ist ein Kasper, den kannst du sowas nicht fragen. Der kann Profilzylinder wechseln, sonst nix.

Das kann Schimmel sein, es könnte aber auch Rost sein, von Metall unter dem Verputz. Ich tippe aber auf ersteres.

Sieht nicht nach Schimmeln aus. Schimmel wäre es wenn es grau fluffig mit schwarzen Punkten wäre. Entweder ist das nh Art Rost von dem Fenster oder Klebereste

Hallo Thalmor69,
wenn du die roten Flecken meinst?
Kondenswasser ist nicht rot und Wasser ist flüssig und würde herunterlaufen.
Ob es sich jedoch um Schimmel handelt, kann ich dir nicht sagen.

Viele Grüße