Unsicher ob abnehmen oder zunehmen?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey Norag! Die Entscheidung über deine Wunschfigur kannst letztlich nur du alleine treffen. Ich denke, du bist genug alt und reif dafür. Abnehmen scheint dir ja aus gesundheitlichen Gründen schwer zu fallen und du findest auch etwas molligere Frauen hübsch. Vielleicht ist es für dich das beste, nicht mehr zu versuchen ganz dünn zu werden, sondern an deinem Körperbau Gefallen zu finden und das Beste aus deinem Typ zu machen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis02362315  06.08.2024, 17:38

sie kann ruhig noch viel zunehmen

Es gibt keine dicken hübschen Frauen, du hast dir wohl Haufen Body positivity Propaganda reingezogen. Es gibt natürlich welche die stehen drauf, haben so ein Fettfetisch, aber die meisten finden dicke Frauen sehr unattraktiv. Ich war früher mal selbst dick und bin lieber Single geblieben als eine ebenfalls dicke Frau zu daten, weil sie eklig sind.

Abnehmen ist der weg, ich habe es auch gemacht 40 KG abgenommen. Mach das wirklich, wenn du dein Ziel erreicht hast gibt dir das einen richtigen Kick, besser als jede Droge.

DaLiLeoMishu  05.08.2024, 18:29
aber die meisten finden dicke Frauen sehr unattraktiv. ... als eine ebenfalls dicke Frau zu daten, weil sie eklig sind.

Was um Hergottswillen schreibst du da als Antwort einer Pubertierenden die nicht mal wirklich dick ist!

onfirelol  06.08.2024, 14:06
@DaLiLeoMishu

Die Wahrheit? Mit 14 ist man schon alt genug, um die Wahrheit zu ertragen.

onfirelol  06.08.2024, 14:13
@DaLiLeoMishu

Leute wie du sind halt ein echtes Problem, sie verkaufen Dick sein als etwas tolles, schönes und normales. Es ist gefährlich für unsere Gesellschaft, so ein Gedankengut zu verbreiten.

DaLiLeoMishu  06.08.2024, 14:22
@onfirelol
Leute wie du sind halt ein echtes Problem, sie verkaufen Dick sein als etwas tolles, schönes und normales. Es ist gefährlich für unsere Gesellschaft, so ein Gedankengut zu verbreiten.

Du bist ja lustig! Du kennst meine Einstellungen, mich .... nichts von mir.

Ich habe einzig deine inadäquate Aussage kritisiert. Zudem ist dieses Mädchen mit Größe, Alter und Gewicht nicht dick. Das ist kein subjektives Empfinden von mir, sondern simple Berechnung.

onfirelol  06.08.2024, 14:39
@DaLiLeoMishu

Richtig, darum antwortest du auf den einzigen Kommentar, der für eine Gewichtsabnahme kommentiert und ich wette, du hast auch nur das gelesen und dich sofort getriggert gefühlt. Das könnte auch erklären, warum du Dinge liest, die ich gar nicht geschrieben habe. Wo habe ich sie als dick bezeichnet? Kannst du mir die Aussage zeigen? Ich habe lediglich auf ihre Aussage geantwortet, sie hat festgestellt es gibt hübsche dicke Menschen. Hör auf so zu tun, als würde das nicht stimmen. Andere Kommentare die sogar Vorschlagen noch bis zu 10 KG mehr zuzunehmen, scheint für dich kein Problem zu sein.

Aber wenn du eine Antwort darauf möchtest, 65 KG mit 14 Jahren bei einer Größe von 159 CM, bist du natürlich im Übergewicht, was redest du? Und komischerweise gilt eure Gesinnung nur bei Menschen. Wenn dann irgendein Tier dick ist, habt ihr Mitleid und verurteilt die Besitzer wegen Tierquälerei. Merkt ihr nicht, was das für ein Quatsch ist? Ihr belügt euch am Ende nur selbst, weil ihr selber dick seid und nicht abnehmen möchtest.

DaLiLeoMishu  06.08.2024, 14:42
@onfirelol

Was erzählst du nur da?! Von Antwort über Kommentare sprichst du einzig mit dir selbst. Das Alles kann nicht mir gelten, weil du sprichst ja gar nicht mit und über mich! :-D

Dann entscheide selbst was Du tun möchtest. Du musst die Entscheidung treffen. Ich würde jetzt keine Diät machen, einfach gesund essen.

Wenn es dir gefällt, nimm lieber zu. So 70 bis 75 Kilo gehen voll in Ordnung ☺

Aus eigener Erfahrung... du findest erst mit der Zeit raus, was du wirklich und selbst willst ;-) Wenn du auch mit "mehr von dir" klar kämst, bleib locker. Die Pfunde kommen mit den Jahren früh genug...