Unsicher in der Beziehung?

2 Antworten

Hallo :)

Mach dich nicht schlechter als du bist! Dein Partner ist mit dir zusammen, weil du gut zu ihm passt. Vergleiche dich nicht mit seiner Ex, weil du besser zu ihm passt. Sie hat vielleicht ein tolles Gesicht, aber was jetzt? Sie haben sich getrennt. Punkt.

Ich würde dir empfehlen, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Es gibt viele Ratgeber und Podcasts zu diesem Thema ;)!!!

PS: Ich persönlich habe das Gefühl, dass es genau diese Zweifel sind, die eine Person unattraktiv machen. Wenn man nämlich Selbstvertrauen ausstrahlt, dann wirkt man gleich attraktiv.

Mach dich doch nicht selber fertig… er liebt dich sonst hätte er schon lange Schluss gemacht

Kitkatsx
Beitragsersteller

Wenn das nur so einfach wäre haha