Unsere Waschmaschine tickt nicht richtig s.u.?

5 Antworten

Hallo pianotv

Das Flusensieb muss gereinigt werden. Die Klappe links oder rechts unten aufklappen. Das Wasser entweder mit dem Entleerungsschlauch oder durch langsames öffnen des Flusensiebes in ein Gefäß auslassen. Dann Sieb entfernen und reinigen. Nach dem Einsetzen des Siebes kontrollieren ob auch alles dicht ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

mal die Fremdfalle kontrollieren; manche Wama kann man auch auf Abpumpen stellen; ausprobieren

Flusensieb reinigen.

Überprüfe denn Ablauf

xxXXLeventXXxx  15.08.2016, 23:05

flusensieb Reinigung und noch schauen ob irgendwas verstopft ist.

pianotv
Beitragsersteller

Wie kann ich das machen?

Waschmaschinen leben länger mit Calgooooon *Ding ding*
Sorry musste raus... Probiers mit Calgon :)