Unsere Spülmaschine überspringt das reinigungsprogramm

2 Antworten

Scheint ein Technisches Problem zu sein, ruf doch mal den Kundenservice an und frag, ob solche Symptome bei anderen auch schon vorgekommen sind. Einen Termin kannst du ja dann später immernoch machen, da ich glaube, dass die Garantiezeit abgelaufen ist, wenn ihr keine Garantievelängerung gemacht habt. Eine Alternative wäre noch, ortsansässige Elektrofirma sich mal das Gerät anschauen zu lassen. Völlig unverbindlich, nur um mal zu shen, was evt. defekt ist und was es kosten würde. Evt. auch noch ein-zwei ander Fimen anrufen und kommen lassen. Du hast zwar bestimmt die Anfahrtskosten zu tragen, aber jedenfalls nicht die horenden Servicekosten vom Kundendienst zu tragen, der dann evt. auch noch funktionierende Teile ersetzen will. Ich spreche da aus eigenen Erfahrungen.

Nimm das Ding mal 1 Stunde vom Netz (Stecker ziehen oder Sicherung raus)

In seltenen Fällen hilft das.