Hallo?warum geht das nicht neue Bauknecht Waschmaschine vorspuelen brauche ich nicht möchte gleich den hauptwaschgang wo Stelle ich das ein?

1 Antwort

Hallo

Bei den meisten Waschmaschinen sind alle Programme ohne Vorwäsche. Wenn man die Vorwäsche will muss man sie extra programmieren oder eine Taste drücken.

Eventuell ist die Vorwäsche irrtümlich einprogrammiert. Sollte sich im Menü ändern lassen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte