Unsere Dunstabzugshabe geht manchmal von alleine an. Was macht man dagegen um das zu verhindern?

3 Antworten

Sicherung raus! Und nach dem Urlaub eine Neue kaufen.

christl10
Beitragsersteller

Ich denke so werden wir das machen.

Wechselfreund  23.08.2023, 12:38
@christl10

Vorsicht. Wenn der Kühlschrank an der gleichen Sicherung hängt kann es unangenehm werden.

Suche den Stromanschluß und dreh ihr den Saft ab. eventuell über die Sicherung. Muß ja nicht gleich der FI sen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist das so ein touchdingens. Da reicht Feuchtigkeit oder Schmutz...

Sicherung raus.

Wwürde ich abgesehen von Kühlgeräte eh fürs ganze Haus empfehlen