Bauknecht Spülmaschine einschalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingeschaltet ist sie ja schonmal.

Auf dem Bild habt ihr im Moment ein Zeitprogramm aktiviert wurde ich vermuten. Die Leuchte steht jedenfalls bei 2 hrs, was wohl bedeutet, dass sie in 2 Stunden mit dem spielen beginnt. Musst mehrmals auf den betreffenden Knopf drücken, vermutlich bis weder bei 2 noch bei 4 noch bei 8 die Leuchte an ist, damit sie sofort startet.

Danach auf Play drücken (scheint mir schon erledigt)und dann die Tür schließen. Dann sollte sie eigentlich starten.

Ich kenne diese Maschine aber auch nicht genau.

Ctrsishere
Beitragsersteller

Danke 🙏 ich wusste nicht, was diese Stundenanzeige sollte. Sie läuft jetzt!

Callidus89  20.08.2024, 19:31
@Ctrsishere

Joa, ist eine Funktion um die eben entsprechenden später laufen lassen zu können z. B. mitten in der Nacht, falls einem die Geräusche zu sehr z. B. Im Wohnzimmer stören.

Das piepen war dann wohl das Signal, dass die Zeiteinstellung geklappt hat.

Ich würde sagen, einfach jetzt auf den „Play“ Pfeil (2. von rechts) drücken und Klappe schließen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Ctrsishere
Beitragsersteller

Sie piept dann einfach und nichts passiert 🤷

Hallo

Du musst mit P auf die zweite Leuchte gehen. Die erste Leuchte ist nur das Vorspülen.

Bei den 2-4-8 darf nichts leuchten. Du hast die Vorwahl eingestellt dass das Programm in 2 Stunden beginnt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte